Startseite
  Dezember '06
  Oktober '06
  September '06
  August '06
  Juli '06
  Juni '06
  Mai '06
  April '06
  März '06
  Februar '06
  Januar '06
  Dezember '05
  November '05
  Oktober '05
  September '05
  > Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/fulix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


rob
( -/- )
2.7.07 23:59
Hallo,
was sollte den das Video (15 MB) - nichts als Geräusche in einer Straßenahn. Ist das eine Verarschung oder?? Dein Bild hätte ja dan Mindeste sein können oder??

Ciao Rob



mareike
( -/- )
18.1.07 11:31
hallo mein liebster lieblings-felix,

ich bin zwischendurch schon ganz hippelig und freu mich so doll, wenn du wieder hier bzw. im lande bist.
ich hoffe wir sehen uns dann ganz oft, berlin - hamburg, das geht doch. mitn sziget wirds sehr schwierig diese jahr, ich habe nämlich grad meinen flug nach kuala lumpur gebucht, 3 wochen zu anni. und ob ich danach nochmal urlaub im sommer bekomme... ich glaube nicht.

naja, wer weiß, vielleicht klappts ja irgendwie.

also, genieße deine letzten tage, viel spaß und nicht zu viele tränen bei all deinen abschiedsfeierlichkeiten. hier freuen sich ganz viele menschen auf dich.

ich schicke dir die letzten grüße in die ferne und freu mich wenn du dich meldest, wenn du hier bist.

mareike



Kerrin
( -/- )
25.12.06 19:42
Mein lieber Felix,

ich wünsche Dir und Micha ein frohes Weihnachten und erholsame und besinnliche Feiertage! Ich geniesse die Zeit mit meiner Familie - wir sind mal wieder alle zusammen. Sehr schön!
Ich wünsche Dir ein aufregendes und tolles Jahr 2007! Freue mich sehr, dass Du bald wieder bei uns bist :-)

Feiert schön!
Kuss Kuss
Deine Kerrin



marita
( -/- )
25.12.06 00:58
frohe weihnachten!! freu mich auf dir back in berlin!



Ulrike
( Email )
21.11.06 09:26
Hallo Felix!

Ich bin durch Zufall auf Deinen Podcast gestoßen und habe mir gestern während einer seeeehr langen Busfahrt alle Folgen in einem Rutsch angehört und kan nur sagen: GROSSARTIG! Obwohl das Ganze in zweierlei Hinsicht für mich nicht so gut ist: als im Ausland lebender deutschen Russlandfanatikerin macht mir Dein Berlinern Heimweh nach Berlin, wo ich die letzten fünf Jahre gewohnt habe, und Deine Erzählungen Sehnsucht nach Russland...
Deine Beobachtungen finde ich spannend und faszinierend. Lass Dich bitte nicht von irgendwelchen Leuten davon abhalten, das ganze auch mal kritisch zu sehen! Ich liebe Russland und die Russen, aber wenn ich da bin, könnte ich trotzdem manchmal um mich schlagen und schreien und habe nach spätestens drei Tagen das Bedürfnis, Wildfremde in der Metro mit Deospray anzusprühen und Taschentücher zu verteilen, damit sich nicht ständig jeder auf die Straße schneuzt... ;-)
Vielleicht noch eine kleine Anregungen: ich fände einen Podcast über russische Mode/Frisuren etc. mal ganz lustig. Ich habe ja die Theorie, das jedem Russen im Alter von ungefähr 14 eine Lederjacke wächst, die er dann bis zum Lebensende nicht mehr ablegt. Von den Herrenhandtaschen ganz zu schweigen!

Nochmal vielen, vielen Dank,
weiter so!
Alles Gute&viele Grüße aus Bristol,
Ulrike



Ilka
( Email )
31.10.06 21:08
Hallo nach Afrika!!!!

Ich wünsch euch beiden viel Erholung und viele tolle Eindrücke von Afrika. Mach viele Fotos und bestaune die wunderbare Tierwelt. Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Reiseberichte!!!!
Was macht eigentlich die Sonnenbrille und die neue Mütze???

seid herzlichst gegrüsst von der ( Schwipp) Schwester



Anja
( Email )
24.10.06 20:53
Lieber Felix,

mal wieder viel zu lange nichts gehört bzw. hören lassen - es wird also Zeit!
Mensch, Mensch, das ist aber auch ein Auf-und Ab bei Dir! Aber ich bin mir ganz sicher: Am Ende bleiben fast nur die guten Erinnerungen!
Und glaube mir noch eines: Auch hier kann man sich gehörig über die Arbeit ärgern und so wahnsinnig koordiniert ist hier oftmals auch einiges nich.... ;O)

Hab noch ganz viel Spaß und komm uns heil nach Hause!
Ich drück' Dich!
Anja



marita
( -/- )
22.10.06 23:02
Oh.. viel Spass euch beeden in Afrika!! Hab grad mal ein paar Einträge gelesen, Ich freu mich fuer dich, das das alles so toll laeuft, zumindest auf den Workshops!! Lass Dich nicht von den Giraffenjägern einfangen und und iss keine Bananen in Afrika, sonst wirste noch verwechselt! hihi. Dicke Umarmung aus Berlin!! marita



Robert Schuster
( Email )
28.9.06 02:23
Hallo,
danke für Deine neueste Ausgabe und die interessante www.safe.tv -Adresse. Die ist ja wirklich toll und besonders hilfreich. Zu Deiner Arbeit kann ich nur sagen: Da steckt doch viel Idealismus dahinter oder?? Kultur ohne Geld im Deutsch-russ. Haus zu organisieren?? Toll. Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich selbst wieder mal nach Russland reisen und was dort machen. Spreche und schreibe ja die russ. Sprache auch noch! Hinzu kommt, das ich ja viele Jahre als Deutschlehrer in St. Petersburg gearbeitet habe und so natürlich auch noch Kontakte habe. Aber, man(n) ist ebend zu bequem in Deutschland geworden und liebt den Luxus... Mach weiter so

Gruß rob



Lea
( Email / Website )
12.9.06 21:35
Hallo Felix!!

Ich bin eine begeisterte Hörerin von deinem Podcast und möchte dir auf diesem Weg dazu gratulieren. Echt toll! Ich hab mich bis jetzt nie so wirklich für Russland interessiert, keine ahnung wieso, aber dein Podcast weckt mein Fernweh. wer weiss, vielleicht schau ich mir Russland, oder zumindest Moskau, auch bald mal an!

Liebe Grüsse
Lea



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung