Startseite
  Dezember '06
  Oktober '06
  September '06
  August '06
  Juli '06
  Juni '06
  Mai '06
  April '06
  März '06
  Februar '06
  Januar '06
  Dezember '05
  November '05
  Oktober '05
  September '05
  > Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/fulix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


mareike
( -/- )
5.9.06 23:19
felix,
hab grad dein podcast gelesen. großartig!!! schön deine berliner schnauze reden zu hören ; )
wollte dir grad die erste rezension schreiben, musste mich dafür aber registrieren..bla..nerv.
daher mein feedback hier : )

drück dich, liebste grüße aus hamburg,
reike



Volker
( Email )
1.9.06 13:25
Da hab ich doch eben so richtig Herzklopfen bekommen.....Ich freue mich, das es dir gut geht...



Robert Schuster
( Email )
31.8.06 02:30
Hallo,

war ja wieder spannend gewesen, was Du heute über Ost-West geschrieben hast. Ja, ich habe es genauso erlebt wie Du es geschrieben hast. Es ist leider, leider so und das kann man nur aus der Geschichte heraus erklären!!

Noch weiter solch schöne Geschichten z. B. wie lieben die Russen??
Danke im Voraus - rob

P.s. Was machst Du eigendlich arbeitsmässig dort, bekommst Du auch ein Gehalt oder??



Robert Schuster
( Email )
22.8.06 22:24
Hallo,

habe im Urlaub alle Deine Sendungen gehört. Da ich auch ein Kenner Russlands bin (lange dort studiert....) kann ich Dir nur sagen- Du setzt das russ. Leben sehr gut in Sprache und Bilder um. Es gelingt Dir vorallem Atmosphäre einzufangen. Ich geniesse es sehr und hoffe, es kommen noch einige schöne Impressionen von Dir! Danke Dir schon mal im Voraus dafür.

Ciao und Gruß von Robert



Ivan
( Email / Website )
10.8.06 11:13
Tag Leute

Sehr guter Podcast. Ich wollte euch sagen, dass Pelmeni nicht dasselbe wie Tortelini ist. Sie sehen ähnlich aus, aber schmecken ganz anders.
Viel Spaß wünsche ich euch noch in Russland.
IVAN



Anja
( Email / Website )
9.8.06 14:27
Hallo ihr zwei Hübschen!

Hier eine kleine Revanche für Eure netten Einträge in unser Gästebuch....
Es ist schon unglaublich, wie lange Ihr nun schon in Moskau weilt und ich freue mich natürlich sehr auf Euren Besuch in Hamburg. Ich bin ja leider telefontechnisch und auch mailtechnisch immer ein kleines Faultier und somit freue ich mich, dann doch mal "live und in Farbe" berichten zu können, bzw. berichtet zu bekommen.

Felix - das hast Du ganz richtig gesehen, dass mein Shaka Shirt mit im Urlaub war, aber wie bitte habe ich das "sexy, sexy" zu verstehen? Alles gut bei Dir?
Ana's Unterwasserfrisur ist in der Tat ganz amüsant - erinnert auch ein bisschen an die leckere Szene in "Verrückt nach Mary", oder.... ;O)

Ich freue mich sehr auf Euren Besuch und bin gespannt wie das Wetter geklärt wird...

Alles Liebe,
Anja



Mareike
( -/- )
2.8.06 16:58
Felix, mein lieber,
hab grad ma ganz viel blog lesen nachgeholt, toll was du erlebst!!
Freu mich so dolle wenn du kommst.
Drück dich ganz fest,
Mareike



udo
( Email / Website )
31.7.06 02:30
Hi Felix,

bin grad über deinen sehr netten Pocast auf das Blog gestossen. Beides ne gute Idee! Wünsch euch beiden weiterhin ne gute Zeit in .ru

Viele Grüße,
Udo



Björn
( Email )
27.7.06 10:51
noch ne kleine kritik: google analytics sucks! macht die seite echt langsam.



Björn
( Email )
27.7.06 10:49
Hatt ja gestern Micha versprochen, mir Deinen podcast anzuhören. Ist geschehen mit Freude. Interessanter Musiktipp 1 und auch sonst.

Hatte den deinen Dialekt doch schon ganz vergessen. Nett. Hier in Berlin hört man sowas einfach zu selten...

Jetzt könnte ich doch fast noch Lust bekommen, nach Moskwa zu reisen...

Björn



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung